AUS LIEBE ZUM HUND

Wir sind
BeG Buddy!

Geht es Dir auch so? Dir liegt die Gesundheit Deines Hundes am Herzen und Du möchtest nur das Beste füttern? Der Futtermarkt ist riesig. Sich dort zurechtzufinden und qualitativ hochwertiges Futter, transparent deklariert und ohne günstige Füllstoffe zu ergattern, für Hundehalter sehr mühsam und unüberschaubar. Bei uns bist Du richtig!

Wir revolutionieren den Futternapf Deines Hundes!

Schön, dass Du da bist und Dir die Ernährung Deines Hundes am Herzen liegt.

BeG Buddy Dreamwork

Unsere Arbeit ist die Liebe zum Hund!

All unsere Produkte sind das Ergebnis vollen Herzbluteinsatzes.

Gemeinsam mit meinem Team realisierte ich Ende 2019 die Umsetzung von BeG Buddy und damit, dass endlich alle Buddies die Möglichkeit haben, von unseren Produkten zu profitieren.

BeG Buddy GmbH, Julia Braun mit ihren Labradoren Ludwig und Paul

Julia Braun

Gründerin und Geschäftsführerin

Wir blicken in die Zukunft. Wir brauchen nicht den x-ten Fleischsnack. Wir sind offen für viel mehr!

Unsere Werte

  • EINFACHHEIT

    Gesunde Hundeernährung raubt nicht automatisch mehr Zeit! Die Fütterung mit BEGBUDDY ist – Dank Zubereitungsillustration mit Wiedererkennungswert – ganz einfach und schnell. Mit unseren Produkten seid ihr nun auch auf Reisen optimal ausgestattet.
  • TIERLIEBE

    Unsere Arbeit ist die Liebe zum Tier. Wir übernehmen Verantwortung für sinnvolle Produkte, die einen Mehrwert für unsere Vierbeiner leisten. Ist der Hund glücklich und gesund, sind wir es. Es ist uns eine Herzensangelegenheit Futter für den eigenen Hund zu kreieren, ohne dass zuerst die wirtschaftlichen Interessen im Vordergrund stehen.
  • TRANSPARENZ

    Unsere Produkte sind zu 100 % deklariert. Ihr kauft das, was auch drin ist, und erhaltet Zutaten rein natürlichen Ursprungs. Transparenz ist dabei für uns die wichtigste Basis von Vertrauen.
  • NATURFRISCHE

    Um fit zu bleiben, müssen unsere Vierbeiner hochqualitative Nährstoffe in einem ausgewogenen Verhältnis zu sich nehmen. Naturbelassene Nahrungsmittel enthalten die natürliche Form der Nährstoffe inklusive ihrer Begleitstoffe. Nur durch eine spezielle und schonende Aufbereitung frischer Produkte bleiben diese weitestgehend erhalten und somit jederzeit und überall einsatzbereit, ohne frühzeitigen Verderb.

Keine Produkte im Warenkorb.