• HUNDEFREUNDLICH

  • MIT KRÄUTEREXTRAKTEN

  • IN 30 SEC ANGEWENDET

Zahnpflege für Hunde mit unserem Dentalspray

Braucht der Hund eigentlich Zahnpflege?

Ja! Auch unseren Hunden müssten wir eigentlich regelmäßig die Zähne putzen, um Zahnstein bestmöglich vorzubeugen. Doch sind wir einmal ehrlich? Wer macht das schon gerne? Bzw. welcher Hund macht diese Prozedur gerne mit? Unterstützende Zahnpflege für Hunde machen wir deshalb ganz einfach. Mit unserem Dentalspray. Dieses kann ganz einfach in den Maulraum gesprüht werden und einen positiven Beitrag zur Zahnhygiene Deines Hundes liefern.

Und wie funktioniert das dann?

Nachdem Du das Spray ins Maul Deines Hundes gegeben hast, sollte für 30 min. weder getrunken noch gefressen werden. Jetzt haben die spezielle Zusammensetzung Zeit, sich zu entfalten. Vorhandene Bakterien, die teilweise üble Gerüche verbreiten, können neutralisiert werden. Das Spray kann bestehenden Zahnbelag auflösen und kann diesem effektiv unterstützend vorbeugen.

Kann ich das Zahnpflegespray täglich anwenden?

Ja. Bei vorhandenem Zahnstein kann es auch einige Zeit dauern, bis dieser sichtbar zurückgeht. Eine tägliche Anwendung bei Deinem Hund ist daher sinnvoll.

Wie lange hält mir das Spray?

Je nach Hundegröße reicht Dir der Inhalt etwa 4-6 Monate.

Ich habe gehört, dass man Zahnpflegesprays auch direkt auf Futter geben kann?

Wir empfehlen das nicht. Wir geben unsere Zahnpasta ja auch nicht über unser Essen. Im Idealfall sprühst Du es wie in der Anwendung beschrieben in den Maulraum oder direkt auf die Zähne Deines Hundes. So kann die Formel ihre Arbeit leisten.

Und was tun bei Maulgeruch?

Gerade junge Hunde, oder Hunde die ständig willkürlich Dinge im Freilauf aufnehmen, können einen üblen Atem haben.
Das Dentalspray kann die Bakterien der Maulflora neutralisieren und dabei für angenehme Frische sorgen! Probiere es aus!

Zahnpflege

für Hunde und Welpen
  • Dentalspray für Hunde, 150 ml

    19,99 

    133,26  je l

    Smile! Kinderleichtes Spray zur Maulhygiene und Zahnpflege in weniger als 30 sec.

    Mit Extrakten und Ölen von Minze, Eukalyptus, Thymian und Salbei.

    • unterstützt das Lösen von Zahnstein und beugt Neubildung vor
    • neutralisiert üble Maulgerüche
    • kinderleichte Anwendung
    • wenige Pumpstöße direkt ins Maul
    • von Hunden gerne akzeptiert

Welche Vorteile des Zahnpflegesprays für Hunde gibt es?

Pflegst Du die Zähne Deines Hundes regelmäßig, macht sich das besonders im Alter bezahlt. Gesunde Zähne müssen nicht teuer beim Tierarzt behandelt werden und bereiten Deinem Hund keine Probleme!

Ein Frischer Atem, Zähne ohne Zahnbelag und einen rundum zufriedenen Hund. Das wünschen wir uns!

Wie schnell kann ich mit Ergebnissen ohne Zahnbürste rechnen?

Du brauchst ein bisschen Geduld, bis sich Zahnstein sichtbar ablösen kann. Dafür solltest Du das Dentalspray täglich und regelmäßig auf den Zähnen Deines Hundes anwenden. Nur so wird gewährleistet, dass Bakterien neutralisiert werden und neuem Zahnbelag vorgebeugt wird. Legst Du Dir das Spray speziell zu, weil Dein Hund unter Maulgeruch leidet, kannst Du deutlich schneller mit einem Ergebnis rechnen. * Dass der üble Geruch weg ist, sollte Deiner Nase jedenfalls nicht entgehen. 😉

*Lasse bei Gerüchen, die Dir seltsam vorkommen unbedingt den Tierarzt nachsehen. Manchmal können ernsthafte Erkrankungen hinter Maulgerüchen stecken!

Keine Produkte im Warenkorb.